Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Segeberger Reiter- und Fahrertage mit Kreismeisterschaften des RB Segeberg-Neumünster

7 Mai - 8 Mai

Für den Fahrsportteil der Segeberger Reiter- u. Fahrertage am Sonntag, dem 8. Mai, werden dringend noch weitere Helfer für den Parcours und verschiedene andere, leichte Aufgaben gesucht.

Bitte meldet Euch telefonisch bei Martina Greve unter 0157-50417508 (auch WhatsApp)  oder per E-Mail martina.gr@freenet.de um Einzelheiten zu besprechen. Unterstützt das Team vor Ort, weil diese Gelegenheit für die Präsentation des Fahrsports im Rahmen des Turnier sonst wohl zukünftig entfallen muss.

 

Komb. Prüfung Kl. A mit Dressur und komb. Hindernisfahren jeweils für Pony-Einspänner, Pony-Zweispänner, Pferde-Einspänner, Pferde-Zweispänner. 

Details

Beginn:
7 Mai
Ende:
8 Mai
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.rufv-segeberg.de/

Veranstaltungsort

Bad Segeberg
Marienstrasse
Bad Segeberg, 23795 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén