Alle Landesmeister der Vierspänner ermittelt

Loose – Neuer Landesmeister der Vierspänner-Ponys wurde am vergangenen Wochenende der Gleschendorfer Peter Heuser. Jeweils Platz drei in der Dressur und im Gelände, sowie ein zweiter Platz im abschließenden Kegelfahren reichten aus, um in der Endabrechnung um den Landestitel ganz oben zu stehen.

Silbermedaillengewinner, und damit Vizemeister wurde Jürgen Lamp (Brodersdorf) mit seinem erfahrenen Shettygespann. Der dritte Platz bei den Ponys ging an Claudia Finck vom Osterbyer SV.

Einen Heimerfolg bei den “Großen” erzielte Hausherr Robert Blender. In allen drei Teilwettbewerben gelang ihm der Sieg und somit natürlich auch ein weiterer SH-Landesmeistertitel. Zwei zweite Plätze und ein vierter Platz bedeuteten für Jan Tödt Silber, vor Sara Franziska Schulz auf dem Bronzeplatz.