Wankendorf – Erstmals wieder eine Jahreshauptversammlung der Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein-Hamburg in Präsenz. Nach zwei Jahren hatten die 49 anwesenden Mitglieder wieder Gelegenheit zum persönlichen Austausch im Hotel & Restaurant Schlüter in Wankendorf.

Besondere Themen standen in diesem Jahr nicht an, und so wurde auch die erforderliche Wahl dreier Vorstandsmitglieder “en bloc” abgewickelt. Die Positionen der ersten Vorsitzenden (Dr. Kristina Hansen), der Schriftführerin (Antje Wohlert) und des Pressesprechers (Kurt-S. Becker) bleiben nach einstimmigem Votum der Versammlung für die nächsten drei Jahre in unveränderten Händen.

Zum Ehrenmitglied wurde an diesem Abend Alfred Eggerstedt ernannt, als Vereinsjubilare wurden Hans-Peter Goldnick, Detlef Heise und Ulrich Puck mit einem kleinen Präsent geehrt.