In den Räumlichkeiten des Hotels Schlüter in Wankendorf, richtete die Fahrergemeinschaft anlässlich der Vereinsgründung vor 40 Jahren eine rauschende Ballnacht mit Tanz und aus. Die Gäste, in eleganter Abendrobe, wurden schon im stimmungsvoll dekorierten Saal mit einem Sektempfang begrüßt. Hierbei war die Vorfreude auf einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend offensichtlich.

Die 2. Vorsitzende Swantje Kowslowski begrüßte im Namen des Vorstandes zusammen mit Jürgen Lamp und den Organisatoren Antje Wohlert und Susann Lamp, die mit viel Einsatzbereitschaft diese Veranstaltung vorbereitet hatten, die Anwesenden und wünschte allen einen vergnüglichen Abend. Der wurde dann mit einem hervorragenden kalt-warmen Buffet eingeleitet. Nach dieser Stärkung eröffnete der Vorstand mit dem ersten Tanz den Abend zur Musik von DJ Günter Vortkamp.

Das Organisationsteam hatte unter der Federführung von Susann Lamp eine Tombola mit tollen Preisen auf die Beine gestellt. Selbst weit nach Mitternacht ebbte die Tanzbegeisterung der Gäste nicht ab und alle wurden mit Musik in den neuen Tag begleitet.