Moin liebe Mitglieder der Region Kiel/Rendsburg,

am 07.03.2024 hatten wir wieder unseren Stammtisch. Wir konnten neue Mitglieder begrüßen, die den Fahrsport betreiben wollen.

Nach allgemeinen Informationen wurde berichtet, daß wir einen Termin bezüglich unseres Schaubildes auf der NORLA im nächsten Jahr haben. Dieser wird im April mit dem Organisationsteams der NORLA stattfinden.

Durch die anwesenden Mitglieder wurde beschlossen, die Abschlußfahrt in der Region in gewohnter Weise wieder in Großkönigsförde stattfinden zu lassen. Leider haben wir vom Lindenhof eine Absage bekommen, was aber kein größeres Problem darstellt, denn es gibt zwei Alternativen, die für alle Beteiligten genauso gut sind. Dieses werden wir im Vorwege einmal abklären, das Ergebnis werden wir Euch dann rechtzeitig mitteilen.

Den Stammtisch unserer Region am 28.03.2024 lassen wir ausfallen, da am 21.03.2024 die Jahreshauptversammlung der Fahrergemeinschaft im Schülper Kroog stattfindet und die Gaststätte zum eigentlichen Termin am ersten Donnerstag im April Betriebsferien hat.

Das heißt, daß der nächste Stammtisch am 02.05. 2024 zur gewohnten Zeit im Schülper Kroog stattfindet.

Ansonsten sind wir mit den Vorbereitungen für unsere Ausfahrten auf dem Laufenden. Für die im Mai stattfindende Rapsblütenfahrt haben wir auch einen Flyer gestaltet, den wir als Anhang beigefügt haben und den ihr, überall wo es möglich ist, gerne aushängen könnt. Die offizielle Einladung erfolgt nach Genehmigung durch den PSV über Jürgen Lamp.

Am Donnerstag, dem 21.03.2024, ist im Schülper Kroog die Jahreshauptversammlung der Fahrergemeinschaft. Bitte meldet Euch bei Antje Wohlert an. Denn nur durch zahlreiches Erscheinen wird die Versammlung und die damit verbundenen Abstimmungen gestärkt.

Für den Vorstand der FGM-Region Kiel-Rendsburg

Wolfgang Rohwer

Flyer Rapsblütenfahrt

Einladung Jahreshauptversammlung