Kutscherbrief 03 /24

Moin Moin liebe Region Kiel/Rendsburg,

am 21.03. fand im Schülper-Kroog die Jahreshauptversammlung der Fahrergemeinschaft statt. Kurz das Wichtigste aus dieser Versammlung:

Zur zweiten Vorsitzenden wurde Swantje Koslowski aus der Region Plön von der Versammlung gewählt.

Von der Breitensportbeauftragten Sabine Sandfoß wurde der Vorschlag eingebracht, für den Verein einen einheitlichen Fahrsportdress einzuführen. Bitte meldet euch bei uns, wer grundsätzlich Interesse hat, FG Kleidung zu erwerben.

Zu Thema Versicherungen wird ein Info-Blatt für die Regionalsprecher erstellt, um Euch dann die entsprechenden Informationen mitteilen zu können.

Ansonsten denkt an den Beginn der Ausfahrten. Schaut auf Euren Veranstaltungsplan. Die Ausfahrten unserer Region sind alle fest. Ich habe fast alle im Vorwege mit meinem Gespann abgefahren. Es gibt lange und für die kleinen Gespanne abgekürzte Routen. Wer zurzeit kein Gespann hat, aber mitfahren möchte, muss sich bei uns melden. Wir organisieren gerne Mitfahrgelegenheiten.

Denkt bitte noch an Redefin, wer sich noch nicht angemeldet hat, und noch mitfahren möchte, bitte bei Konstanze melden.

Beim nächsten Stammtisch im Mai kommt Katja Wagner mit einem Vortrag über Pferdeernährung /Mineralstoffversorgung.

Wir wünschen Euch einen guten und unfallfreien Start in die Fahrsaison.

 

Der Vorstand der FGM-Region Kiel-Rendsburg

Konstanze May-Britt u. Wolfgang

 

Rapsblütenfahrt, genehmigte Ausschreibung

Mittsommerfahrt, genehmigte Ausschreibung